0711 / 50 52 312 IntreActiva sucht Französisch lehrer /In ab sofort
"Super Sprachschule für Französisch in Stuttgart! Ich konnte mich gut auf mein Examen vorbereiten und habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder:)"
Mario. G
 
____________________________________________________________________________________________
 
Hervorragende Sprachschule nur zu empfehlen. Pier ist sehr nett, erklärt super gut und der Kurs macht einfach extrem Spaß."
Mateo. O
____________________________________________________________________________________________
 
Mein Einzelunterricht bei Pier war sehr angenehm und effektiv, da er gut auf meine besonderen Ansprüche einging.
Annete .Müller
____________________________________________________________________________________________
 
 
Ich gehe in die 12.Klasse und habe französisch als 2.Fremdsprache fürs Abitur gewählt.
Da ich im Schulunterricht Schwierigkeiten und generell mein Französisch verbessern wollte,habe ich mich entschlossen Nachhilfeunterricht bei InterActiva zu nehmen.
 
Für InterActiva habe ich mich aus dem Grund entschieden, weil bei einer Gruppengröße von max. 5 Personen der Lehrer mehr auf einen eingeht als z.B. bei der Volkshochschulemit 12-15 Teilnehmern.
 
Nun bin ich schon seit 4 Monaten bei InterActiva und seit dem klappt es viel besser mit dem Französisch.
Der Sprachlehrer geht intensiv auf meine Fragen ein und erklärt es einem bis man es versteht.
Was mir zudem sehr gefällt ist die Flexibilität der Sprachlehrer bei den Terminen, sollte man mal nicht
zum vereinbarten Zeitpunkt können.
Aufgrund der Verbesserung ist Französisch zu einem meiner Lieblingsfächer in der Schule geworden.
Macht weiter so Interactiva!!!
Samson Dagneu
____________________________________________________________________________________________
 
 
"Ich habe vom Einzelunterricht bei InterActiva in Stuttgart in entspannter Atmosphäre mit sehr individueller Abstimmung, 
Ich kann interActiva jedem empfehlen."
Oscar M.
 
____________________________________________________________________________________________
 
Die InterActiva Sprachschule für Französisch kann ich nur jedem empfehlen. Es wird auf Probleme hinsichtlich der Grammatik Rücksicht genommen, die Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich gestaltet. Die Lehrer sind nett und hilfsbereit. Mir hat es von Anfang an gefallen. "
Jäger T
 
____________________________________________________________________________________________
 
 
Super Französichkurs! Gute Atmosphäre,  effizient und sehr sympathisch!"
 
Anja D.

 

Ihre Französisch Sprachschule in Stuttgart

0711 50 52 312

2017 - InterActiva Stuttgart     
Jetzt Beratung vereinbaren